News

Happy Birthday, OBERFEUER!

oberfeuer-geburtstag3

Normalerweise stellt er im Bewerbungsgespräch die Fragen: Kai Sassenscheid, Geschäftsführer von OBERFEUER Personalberatung. 2013 als e.K. gegründet, formierte sich der Personaldienstleister mit dem Schwerpunkt auf kaufmännische Berufe in Hamburg 2015 zur GmbH. Anlässlich des 3-jährigen Bestehens des Unternehmens, das sich zum Ziel gemacht hat, sowohl seine Kunden als auch Kandidaten und Kandidatinnen in den sicheren Hafen zu geleiten, gibt es drei Fragen an Kai Sassenscheid:

OBERFEUER Personalberatung feiert 3-jähriges Bestehen – welche Momente waren die eindringlichsten in der Rückschau?

Natürlich der erste Tag, aber auch jeder Geburtstag in den vergangenen drei Jahren. Ansonsten gibt es, glaube ich, nicht immer diesen einen Moment, sondern viele kleine, bei denen wir andere Menschen und uns glücklich machen konnten.

Dienstleister gibt es wie Sand am Meer – wer ist bei OBERFEUER Personalberatung gut aufgehoben?

Kaufmännische Bewerber in Hamburg und Umgebung.Weil wir besser bezahlen als unsere Mitbewerber, weil wir eine persönliche Beziehung zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Bewerbern haben, weil wir gute und wertschätzende Kunden betreuen.

Nach der Geburtstagsfeier: Wie geht es weiter, was sind die nächsten Schritte für das Unternehmen?

Eine kurzfristige Personalaufstockung für unser Team, um weiter ruhig, stetig und gesund zu wachsen. Neben Vertriebsstärke als Personalberater oder Personalberaterin ist mir neben der fachlichen Qualifikation genauso wichtig, dass die Person gerne lacht – so passt sie am besten in unser Büro von OBERFEUER.

» zurück